wer ist henry ?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cxtxi_buecherliebe Avatar

Von

Die Leseprobe von „a place to love“ hat mich direkt gefesselt. Die Farm klingt wunderschön und mit den Charakteren bin ich sofort warm geworden.

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist leicht, flüssig und bringt das Setting und die Gefühle direkt zum Leser. Ich konnte mir den Tag der Ernte und somit Junes Verzweiflung sofort vorstellen und nachfühlen.

Das Cover finde ich sehr schön. Die Farben sind stimmig und die Gestaltung sehr ansprechend. Der Titel ist auch sehr schön. Die Illustration am Kapitelanfang hat das gewisse Extra.

Ich würde mich über ein Exemplar sehr freuen, denn ich will unbedingt wissen, wer ist Henry ? Und wird es die Farm schaffen im Familienbesitz zu bleiben?