Wie gewohnt wundervoll atmosphärisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jamaex Avatar

Von

Ich bin wahnsinnig neugierig auf dieses Buch, da ich die New-Reihe von Lilly Lucas geliebt habe und die Leseprobe hat meine Vorfreude nochmal ordentlich gesteigert! Das schönste an den Büchern der Autorin war für mich bisher immer die geschaffene - irgendwie immer gemütliche - Feel-Good-Atmosphäre, die ich auch in der Leseprobe sofort spüren konnte. Auch den Ort der Handlung konnte ich mir schon nach wenigen Seiten richtig gut vorstellen und dass obwohl ich noch nie eine Story gelesen habe, welche in einer ähnlichen Umgebung spielt.
Ich denke und hoffe, dass hier ein einzigartig spannendes und romantisches Buch auf uns wartet und kann das Lesen als großer Lilly Lucas - Fan gar nicht mehr erwarten!