Wohlfühl-Potential

sabi.reads Avatar

Ahhh, endlich bekommen wir neuen Lesestoff von Lilly Lucas! Wie auch in der Green Valley-Reihe reisen wir nach Colorado, auf die Obstfarm
Cherry Hill. Alleine das Setting verspricht wunderschöne Sommerabende, romantische Natur und Freiheit.

Nach der Leseprobe wollte ich am liebsten direkt weiterlesen und mich nach Colorado träumen und erfahren, wie es mit June und Henry weitergeht.
Ganz am Anfang wird schon deutlich, dass auf June ein ordentlicher Druck lastet, das Erbe ihres Dads zu bewahren.

Henry finde ich sehr interessant. Schon in der Leseprobe erfahren wir eine erwas überraschende Sache, die auf jeden Fall neugierig auf den weiteren Verlauf der Story macht.

Ich finde es krass, wie Lilly Lucas schon innerhalb weniger Seiten so präzise Figuren und Emotionen darstellen kann, dass man mit ihnen mitfühlt. June ist nicht so tough wie man erst denkt, ganz offensichtlich liegt da mit Henry was in der Luft.

Die ersten Seiten haben extrem viel Spaß gemacht zu lesen und ich glaube, dass die Reihe zurecht von so vielen so herbeigesehnt wird. Cherry Hill wird sicher ein Wohlfühlort à la Green Valley, Festival inklusive!