Wohlfühlbuch zum verlieben

vanessaa687 Avatar

Wow. Also erstmal dieses Cover ist wirklich atemberaubend schön! Es ist einfach ein absoluter hingucker und lädt sofort zum lesen ein. Der Klappentext ist sehr spannend und regt einen an, noch ein bisschen mehr erfahren zu wollen. Wow. Einfach wow, lillys Schreibstil ist klasse. Spitze. Aller erste Sahne. Schon bei der Green Valley Reihe war ich hin und weg von ihrem Schreibstil. Die Illustrationen im inneren sind genauso wundervoll wie das Cover an sich. Das gesamte Buch ust alles wirklich perfekt. Das eintauchen in die Geschichte erübrigte sich wieder von selbst. Es ging einfach so schnell und leicht, das man wirklich nur so über die Zeilen fliegt. Henry weckt sofort mein Interesse. Wer ist er? Was will er? Woher kennt er June? Vor allem wieso sind sie verheiratet? Was passiert als nächstes? Gott ich hab so viele Fragen und möchte sie so schnell wie möglich beantwortet haben 😍 ich freue micj jetzt, nach dieser guten Leseprobe, noch viel mehr auf dieses Buch. Es kribbelt regelrecht in den Fingern. Auch wenn es nur eine kurze Leseprobe war, finde ich June jetzt schon echt sympathisch und ich möchte sie wirklich gerne viel besser kennen lernen. Vor allem liebe ich Gecshichten fie auf der Farm spielen. Sowas ist immer absolut romantisch. Ich hoffe doch hier auch. Ich weiß jetzt schon das ich dieses Buch lieben werde!😍