Wow, mit einer Ehe habe ich nicht gerechnet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzhero Avatar

Von

Also mit einer Ehe habe ich nun wirklich nicht gerechnet. So stand es ja auch nicht im Klappentext. Ich bin gespannt, ob Henry sich da nur eine große Notlüge zusammengespinnt hat oder es der Wahrheit entspricht. Auf jeden Fall aber schon ein wirklich ausgezeichneter Schocker von Lucas! Chapeau!

Vor allem June, die, die hier als die Tochter heraussticht, die sich für die Farm so sehr einsetzt und all die Verantwortung nach all den Schicksalsschlägen des letzten Jahres übernimmt, damit sich die schwere Krankheit ihrer Mutter nicht verschlimmert? Da passt ja das Bild einer Nacht, in der sie mit Henry durchgebrannt ist, kaum hinein... Insbesondere, wenn sie ihre jüngste Schwester für ihren Alkoholausrutscher so sehr tadelt... Anscheinend hat aber auch sie so ihre interessanten, verborgenen Geheimnisse, die nun langsam ans Licht kommen... Ich bin gespannt!!!

Beim Lesen hat mich die ganze Leseprobe an eines meiner Lieblingsromane erinnert: Ein wunderbares Jahr von Laura Dave! Auch hier ging es darum, dass die Tochter die Plantage (hier allerdings Weintrauben) ihrer Eltern übernimmt und ganz zufällig dabei sich in den Sohn der Konkurrenz verliebt. Wenn also Lucas ein gutes Gespür für Romantik hat, hat auch A Place to Love eine sehr große Chance sich in die Reihe meiner Lieblingsbücher zu gliedern. Ich würde selbst sehr gern auf einer Farm leben! Ein Traum!