Cherry Hill

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Klappentext
»A Place to Love« ist der erste New-Adult-Roman der Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas um ungleiche Schwestern, eine Obstfarm in Colorado und die Macht der Liebe.

Seit dem überraschenden Tod ihres Vaters vor drei Jahren leitet Juniper (June) McCarthy mit ihrer Mutter und ihren Schwestern Cherry Hill, die Obstfarm der Familie. Die 25-Jährige liebt die Farm im ländlichen Colorado, und sie fühlt sich verantwortlich für das Familienunternehmen, das ihrem Vater so viel bedeutet hat und in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Deshalb hat sie damals auch ihrer großen Liebe Henry unter einem Vorwand den Laufpass gegeben, um seinen Zukunftsplänen in Wales nicht im Weg zu stehen. Als er jedoch eines Tages auf Cherry Hill auftaucht, stürzt er June in ein absolutes Gefühlschaos …

Mit viel Romantik und einer Prise Humor entführt uns Lilly Lucas – Bestseller-Autorin der New-Adult-Reihe »Green Valley Love« – auf die traumhafte Obstfarm Cherry Hill, wo man sich beim Lesen sofort zu Hause fühlt

Cover und Schreibstil
Was für ein schönes und farblich so interessant gestaltes Cover welches mich direkt angesprochen hat. Das Cover spiegelt den Inhalt perfekt wider und hat direkt Lust auf mehr gemacht.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.

Fazit und Inhalt
Was für ein tolles Wohlfühl Buch welches mich berührt hat. Ich habe das Buch von der ersten Seite sehr genossen weil das Setting wirklich mehr als schön war. Ich habe dank der Autorin, das Gefühl gehabt auf der Farm zu stehen und das mir der Schweiß den Rücken runter läuft.
Mein Fazit ist hier ganz klar, ich habe Juniper und Henry sehr geliebt, die beiden haben mein Herz erobert und dank des Settings möchte ich wiederkommen nach Cherry Hill.
Ich finde die Schwester von Cherry Hill so sympathisch und auch mehr als witzig. Ich bin auf ihre Geschichte gespannt.
June ist voller Schmerz und Verzweiflung kann es aber kaum zeigen, aber man merkt es ihr deutlich an. Trotzdem ist sie so stark und voller Leidenschaft für ihre Farm. Dank Henry lernen wir sie aber auch zart und voller Liebe kennen was ihr auch sehr gut steht. Aber auch Henry ist einfach ein toller Charakter, der sich weiterentwickelt und mich mit seinem Art und Weise gefangen genommen hat. Wie übrigens auch die gesamte Familie, was ich so süß finde.
Lily hat hier ein Buch geschaffen welches mich berührt, begeistert und verzaubert hat. Ich danke dem Knauer Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.