Gefühlvoller Auftakt der New-Adult-Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

Inhalt siehe Klappentext.


Content Note:
Verlust


Meinung:
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Juniper geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem Junipers Familie. Die Nebencharaktere runden die Geschichte sehr gut ab und machen mich neugierig auf ihre Bücher.

Ein gefühlvoller Auftakt der New-Adult-Reihe, der zum Wohlfühlen einlädt, so dass es großartige 5 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für New-Adult- und/oder Second-Chance-Fans.

Fazit:
Ein gefühlvoller Auftakt der New-Adult-Reihe, der zum Wohlfühlen einlädt. Leseempfehlung für New-Adult- und/oder Second-Chance-Fans.