Direkt wieder in der Geschichte drinnen

sherrosblog Avatar

Wie immer gefällt mir der Einstieg direkt mega gut, die Geschichte hat einen flüssigen schreibsteal was das Buch noch viel authentischer und spannender macht 😍 Ich habe mich sehr mit dem Buch auseinander gesetzt und würde mich daher gerne bewerben. Ich bin mir sehr sicher das es mir gefallen wird und einfach mega gut zu mir passt. Ausserdem bin ich sehr gespannt auf die Geschichte.
Da ich es liebe über Bücher zu reden sei es auf Instagram oder auf Tiktok dachte ich mir ich schreibe einfach mal eine Bewerbung/ Anfrage.
Ich blogge seit 2019 und hatte schon mehrere Erfolgreiche acc.
Seit Mai 2022 habe ich einen Neustart gewagt und meine reichtweite ist natürlich noch nicht so groß.
Auf Tiktok sind es momentan 1000 Abonnenten die täglich steigen mit ca 50-100 Profile Aufrufen am tag.
Meine Videos machen Durchschnitt 500- 7000 aufrufe. Dort bin ich sehr aktiv und poste täglich und produziere gerne Content.Dort heiße ich @miss.bookuniversum.
Auf Instagram sind es aktuell „nur“ 100 Abonnenten jedoch bin ich dort nicht so aktiv sonder poste hauptsächlich Rezensionen die veröffentliche ich aber natürlich auch auf allen gänigen Plattformen.
Dort heiße ich ebenso @miss.bookuniversum

Auf Instagram sind es aktuell „nur“ 60 Abonnenten jedoch bin ich dort nicht so aktiv sonder poste hauptsächlich Rezensionen die veröffentliche ich aber natürlich auch auf allen gänigen Plattformen.
Dort heiße ich ebenso @miss.bookuniversum

im Gegenzug erhalten sie :
- Eine Ehrliche Rezension auf Instagram & Amazon & Tahlia
- Kleine Buchvorstellung
- Ein Unpacking & Leseupdates in meiner Story bzw. Auf tiktok
- Da ich immer wieder Verschiedene Tiktoks mache wird das Buch dort auch öfters zu sehen sein.
- Außerdem können sie mir Dinge schicken die ich reposten soll etc
- und natürlich auch falls andere wünsche da sind bin ich da natürlich immer offen für.

Kurz zu mir ich heisse Sherine und bin 18 Jahre alt. Ich Blogge seit 2019 und bin mit vollem Herzensblut dabei ! Ich lese Hauptsächlich Na/ya, Fantasy momentan kann mich aber am meisten dark romance begeistern und es ist gefühlt das einzige was ich lese 😂
Bei weiteren Fragen können sie sich gerne melden.
Einen schönen Tag und mit ganz herzlichen Grüßen Sherine