Ein gefühlvoller Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbaraco Avatar

Von

Die Reihe hat wunderschöne Cover, aber Poppy hat mir bereits in den letzten Bänden gefallen.
Ich bin sehr neugierig auf ihre Geschichte. Der Anfang war jetzt schon so gefühlvoll und hat mich in den Bann gezogen. Poppy ist so schlagfertig und absolut liebenswert. Bereits in den letzten Bänden hat man sie ins Herz geschlossen, weil sie durch den Schicksalsschlag ihr ganzes Leben anders lebt als ursprünglich geplant. Trotzdem mag ich es sehr, dass sie ihren eigenen Weg sucht und sich dabei auch gegen ihre älteste Schwester behauptet. Dass sie gerade nach der Sache mit Flynn nun ihre eigene Liebesgeschichte bekommt, ist quasi ein Muss.
Sie ist nicht so durchsichtig wie alle anderen Charaktere denken und daher wird es in dem Buch sicher einige Überraschungen geben. Bereits der kurze Einblick in ihre und Tracks Vergangenheit und ihr erstes Treffen hat mich berührt, gerade weil ich das Lied auch so liebe.
Ich kann es kaum erwarten an dieser Stelle endlich weierzulesen.