Ein letztes Mal Cherry Hill

bluetenzeilen Avatar

Wow, ich bin verliebt in dieses unheimlich schöne Cover! Bereits die Bücher der kompletten Reihe finde ich einfach nur grandios gestaltet. Dabei hat es mir aber besonders die Farbgebung angetan. Die Blumen in Kombination mit der Schrift erschaffen meiner Meinung nach ein wundervolles Gesamtbild, das mich als Leserin auf jeden Fall direkt ansprechen kann.

Als riesiger Lilly Lucas Fan, liebe ich ihren humorvollen, lockeren und dennoch sehr authentischen Schreibstil total. Auch in der Leseprobe zu “A Place to Shine” hatte ich genau dieses Gefühl. Dabei sind die Seiten wirklich nur so an mir vorbei gezogen und ich hätte am liebsten auch direkt weiter gelesen, wenn ich ehrlich bin.

Die Schwestern habe ich dabei schon jetzt so sehr in mein Herz geschlossen. Umso mehr habe ich mich allerdings schon auf Poppys und Traces Geschichte gefreut, die sich einfach nur grandios anhört.

Vor allem, weil es durch die wenigen Seiten bereits so schön war, nach Cherry Hill zurückzukehren, auch wenn es bisher noch keine Szene auf der Farm gab. Denn ich liebe Cherry Hill einfach so unglaublich. Wobei Lilly Lucas es einfach immer hinbekommt, absolute Wohlfühlorte zu erschaffen.

Poppy war mir dabei sofort sympathisch. Ich musste einfach direkt schmunzeln, als sie über Tampons und Binden sinniert, gleichzeitig aber ein wirklich schlechtes Date hatte. Ich konnte mich irgendwie direkt mit ihr identifizieren und sie einfach vollkommen verstehen.

Als sie nach ihrem Date dann allerdings das Auto entdeckt und sich Sorgen macht, habe ich mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass sie Trace begegnet. Die beiden reden locker miteinander, aber da war für mich dennoch noch so viel mehr zwischen den beiden, das habe ich sofort gespürt. Und die Perspektive in die Vergangenheit hat zumindest ihre gemeinsame Zeit für mich als Leserin auf jeden Fall gut gezeichnet. Deshalb wäre es wirklich grandios, mehr über Poppy und Trace zu erfahren und ihre Geschichte weiterlesen zu dürfen.