Ich bin so hyped!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rikiilove Avatar

Von

Nachdem ich momentan den 3. Band der Reihe lese und bisher alle Bücher von Lilly Lucas überragend fand, bin ich umso gespannter auf den letzten Besuch auf Cherry Hill.

Diese Reihe ist für mich der Inbegriff von Zuhause und Sommer! Ich freue mich wahnsinnig, die Geschichte der jüngsten Schwester Poppy zu erfahren und freue mich, ein letztes Mal nach Palisade zu reisen.

Die Leseprobe ist, wie von der Autorin gewohnt, überaus vielversprechend. Diese Hassliebe zwischen Trace und Poppy ist genial und hat mich auch in den vorherigen Bänden überzeugt. Ich hoffe auf jeden Fall, zu erfahren, was an Halloween noch so passiert ist.

Meine Vorfreude auf das Buch ist riesig und ich hoffe auf viel Glück bei der Auslosung!