Klassisches Lilly Lucas Wohlfühlbuch <3

laras.zeilenzauber Avatar

Das Cover gefällt mir zunächst einmal sehr gut und passt perfekt zu den anderen der Reihe. Ic glaube es könnte von den Farben her sogar mein Favorit sein!
Lilly Lucas Bücher verzaubern mich immer wieder und ich muss sie einfach alle haben und besitzen! Auf "A Place to Shine" freue ich mich schon sehr lange, da Poppy zu einer meiner absoluten Lieblingsfiguren in der Cherry Hill Reihe gehört. Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und gibt mir noch mehr Lust auf das Buch, als ich sowieso schon hatte. Das Buch startet mit sehr viel Spannung und der Leser wird sofort abgeholt. Auch die Vergangenheit von Trace und Poppy scheint in dem Buch aufgearbeitet zu werden, worauf ich sehr gespannt bin, da sie in den letzten drei Büchern immer wieder angeteasert wurde. Trace macht einen sehr sympathischen Eindruck bisher und ich freue mich schon, mehr über ihn zu erfahren.
Am meisten freue ich mich darauf zu erfahren, was genau zwischen Poppy und Trace vor 5 Jahren geschehen ist, aber auch wie es mit Trace nach dem Unfall weitergeht. Einer guten Enemies-to-Lovers Geschichte konnte ich noch nie widerstehen.
Insgesamt ein sehr vielversprechender Start in das letzte Buch der Cherry Hill Reihe, was ich nicht anders erwartet habe! <3