Pure Vorfreude

coco_shmr Avatar

Endlich kommt ein weiterer Teil rund um die Familie der McCarthys und deren Obstfarm - und somit können wir Leser auch endlich wieder in das wunderschöne Cherry Hill zurückkehren.
Das Cover des Buches reiht sich optisch wunderbar in die Reihe der anderen, vorherigen Teile mit ein und bringt dadurch schon Vorfreude auf die Geschichte selbst.
Im vierten Teil "a place to shine" geht es um die jüngste der Schwestern, um Poppy, und um den Country-Star Trace, die sich beide überhaupt nicht verstehen aber trotzdem durch Aneinanderreihungen von komischen Umständen irgendwie zueinander finden. Und das alles in einer absoluten "Wohlfühlkulisse."

Und genau das sind die Geschichten von Lilly Lucas für mich persönlich: absolute Wohlfühl Romane.
Lilly Lucas schaft es mit ihrem Schreibstil genau das richtige Maß an Humor, Gefühlen und Spannung in die Geschichte zu bringen und dabei ein ganz besonders Setting zu erschaffen, in das man immer wieder gerne zurückkehren möchte.
Selten haben Romane bei mir solch ein Fernweh ausgelöst, wie die Bücher von Lilly Lucas, weshalb ich mich um so mehr auf die nächste Geschichte der Cherry Hill Reihe freue.