Schöner Abschluss einer absoluten Wohlfühlreihe

daemonin Avatar

Die vorherigen Bände der Reihe haben in mir schon immer ein angenehmes Gefühl vo Wärme, Sicherheit und nachhause kommen ausgelöst und auch, wenn ich einige Kritikpunkte hatte, komme ich doch immer wieder in die Welt zurück.

Der letzte Band ist immer mit Wehmut, einem lachenden & einem weinenden Auge verbunden, aber ich freue mich auch schon die ganze Zeit sehr auf Poppys und Traces Geschichte, die in den vorherigen Bänden ja auch immer fleißig angeteasert wurde. Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen - die Auorin trifft einfach immer die perfekte Mischung aus Humor, Bauchkribbeln und Wohlfühlen.

Trace und Poppys erstes Aufeinandertreffen in der Gegenwart war spannend und ungewöhnlich - hach, ich freue mich so sehr auf die Beiden, denn ich habe noch nie gaz verstanden, was dazu geführt hat, dass Poppy alles in diese Richtung so sehr abblockt.
Dann haben wir auch gleich noch einen Einblick in die Szenen bekommen, über die Trace später seinen bekannten Liebessong über das Mädchen mit den lila Haaren geschrieben hat.

Alles in einem bisher süß, kurzweilig und humorvoll - ich würde mich freuen das ganze Buch lesen zu dürfen!