Süße enemies to lovers Geschichte bahnt sich da an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzhero Avatar

Von

Die Leseprobe ist leicht zu lesen und man ist gleich in die Geschichte abgetaucht. Sowohl der Unfall als auch das Kennenlernen vor Jahren, wie im Klappentext vorhergesagt, sind inkludiert. Das gefällt mir! Ich liebe süße Kennenlerngeschichten!

Man erkennt zudem den Enemies Aspekt bei der Rettungsszene sofort. Das Kennenlernen vor 5 Jahren ist eine supersüße Szene. Der besagte Kuss fand zwar noch nicht statt, aber ich bin mir sicher, er folgt bald auf die Leseprobe.

Nur, was ist danach passiert, sodass sie ihn jetzt so abgrundtief hasst? ER muss neben dem Song sicher noch etwas angestellt haben. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, dieses Rätsel zu erfahren!