Wie nach Hause kommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franciscas_diary Avatar

Von

Ich habe bereits alle Bände der Cherry Hill Reihe gelesen und sehr gemocht. Die Reihe ist einfach wieder zu einer absoluten Wohlfühlreihe geworden.

Lily Lucas gelingt es, dass mir Poppy und Trace direkt ans Herz wachsen und ich unbedingt mehr über sie erfahren möchte. Die Autorin arbeitet
mit Rückblicken, um einem die frühere Geschichte der beiden nahezubringen. Hierbei hat mir gefallen, wie normal ihr Kennenlernen verlaufen ist.

Unklar bleibt, warum Trace und Poppys Wege sich getrennt haben. Cherry Hill fühlt sich für mich wie nach Hause kommen an und dass ist der Grund, warum ich diese Reihe liebe und sicherlich mehrfach lesen werde.

Ich bin noch nicht bereit den letzten Band zu lesen, aber ich brauche die Geschichte 😅