Wohlfühloase mit Träumen Faktor

bookterella Avatar

Ich bin seit Jahren mittlerweile sehr großer Lilly Lucas Fan. Ich habe die Green Valley Reihe geliebt und ich liebe die Cherry Hill - Reihe.
Egal welches Buch sie schreibt, sie schafft immer eine Welt zum verlieben. Das Cover ist wieder einmal relativ schlicht aber Wunderschön auch das Design der Seiten im Buch ist wunderschön. Ich habe die ersten 3 Bände der Reihe bereits gelesen und habe jeden Band geliebt.

Poppy ist ein wundervoller Charakter, sie ist eher die unnahbare, taffe und die Rebellin der Familie. Sie sagt was sie denkt und redet wie ihr der Mund gewachsen ist. Ich mach ihre Freche Art, ihre frechen Kommentare oder auch ihre unveblühmtheit.
Ich erwarte von der Geschichte tolle Plottwists eine wundervolle Liebesgeschichte mit dem richtigen Grad an Humor.
Ich will das Buch unbedingt weiterlesen weil ich schon nach den ersten Seiten weiß, dass es wieder definitiv ein Jahreshighlight und ein weiteres Lilly-Lucas-Favorite werden wird so wie jedes Buch von ihr, welches ich davor gelesen habe.