Wunderbar romantisch und witzig!

spidermann Avatar

Als erstes bin ich auf das Buch durch das schöne Cover aufmerksam geworden, aber auch der Klappentext hörte sich vielversprechend an. Endgültig überzeugt, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss, hat mich aber die Leseprobe.

Auf dem Weg nach Hause von einem nicht so tollen Date, findet Poppy den Country Star Trace im Graben. Dieser hatte mit seinem Auto einen Unfall. Sie leistet erste Hilfe und während sie mit Trace auf den Krankenwagen wartet wird klar, dass die beiden sich von früher kennen. Dieses frühere Treffen, welches harmonisch und sogar ein wenig romantisch abgelaufen ist, wird dann auch in einer Rückblende beschrieben. Aber etwas hat dazu geführt, dass Poppy jetzt scheinbar nicht mehr gut auf Trace zu sprechen ist.
Diese interessante Ausgangssituation macht neugierig darauf zu erfahren, was passiert ist und ich hätte am liebsten direkt weitergelesen, um zu erfahren, ob es für Poppy und Trace eine zweite Chance gibt, was ich sehr hoffe.

Übrigens finde ich es witzig, dass alle McCarthy-Schwestern nach Blumen/ Pflanzen benannt sind.