Zauberhafter Abschied

maxey Avatar

Ich liebe ja die Cherry Hill Reihe, die Cover laden einen förmlich direkt auf die Obstfarm ein.
Wunderschön

Was für eine wundervolle Leseprobe, bereits bei "A Place To Love" habe ich mein Herz an die Cherry Hill Reihe verloren und freue mich nun auf Poppy ihre Geschichte.

Lilly Lucas Schreibstil ist mal wieder unfassbar flüssig geschrieben, lässt sich so unbeschwert lesen und einfach wohlfühlen. Man fühlt sich den Schwestern so nahe und Cherry Hill wie ein Zuhause.

Ich fühle mich etwas verzaubert von der bisherigen Leseprobe, denn der Moment zwischen Poppy und Trace als er sie zum Tanzen auffordert, fand ich magisch.

Sehr ergreifend war natürlich auch sein Unfall und bin gespannt wie sich ohre Beziehung entwickeln wird, wie sie wieder zueinander finden.

Besonders berührt hat mich allerdings der Moment, als sie auf ihren Vater getrunken hat. Alleine die Vorstellung, wie schlimm es sein muss als junge Frau, seinen geliebten Vater zu verlieren, geht mir sehr nahe. Doch das liebe ich an solchen Romanen, genau deshalb lese ich sie. Ich will Gefühle spüren, will mit den Protagonisten lachen, wütend sein, weinen - und das schafft Lilly Lucas in dieser Reihe bei mir definitiv.

Ich bin absolut bereit für eine zweite Chance für Trace und die letzte McCarthy Tochter Poppy.