A Place to Shine ✨🌺

sabrina_booklover Avatar

Endlich wieder zurück nach Cherry Hill…
Mit der Cherry Hill Reihe hat sich Lilly Lucas absolut in mein Herz geschrieben, denn ich habe mich sofort in der Welt der Cherry Hill Farm und der McCarthy Schwestern verloren. Ganz besonders gespannt war ich daher auf Poppy’s Geschichte und diese ist für mich mit Abstand der beste Teil der Reihe und ein absolutes Highlight gewesen!
Wie gewohnt erwartet uns auch hier wieder ein traumhaftes Setting und eine humorvolle, lustige und mitreißende Familiengeschichte.
Nach vielen Jahren treffen Poppy und Trace wieder aufeinander und sofort ist klar, dass die beiden wie geschaffen füreinander sind. Die Tropes Enemies-to-Lovers und Fake-Dating sind super in die Geschichte eingebunden und besonders Trace ist mir direkt unheimlich sympathisch gewesen. Man kann gar nicht anders als die beiden zu mögen und gemeinsam haben sie das Buch für mich einfach perfekt gemacht.
Es ist unheimlich schade, dass die Reihe nun beendet ist aber mit A Place to Shine wurde ein absolut perfekter Abschluss geschaffen der mich komplett verzaubert hat. Die gesamte Reihe ist für mich definitiv zu meiner Lieblingswohlfühlreihe geworden ❤️🥰