Abschied nehmen von Cherry Hill

books4youaruna Avatar

Diesmal heißt es Abschied nehmen von Cherry Hill.
Mit Poppy und Grace ist leider, leider die letzte Geschichte der McCarthy Schwestern erzählt.

Poppy, die weder Countrymusic noch den Countrystar Trace Bradley mag, ist ausgerechnet bei diesem als Ersthelfer nach einem Autounfall zur Stelle. Irrtümlicherweise wird Poppy für seine Freundin gehalten und schon läuft die Presse zu Hochform auf. Als ob das nicht schon genug wäre, lässt Poppy sich auf einen gefährlichen Deal ein. Gefährlich im Sinne von,.... wie lange dauert es bis sie ihr Herz verliert.

Egal ob bei er Pflaumenernte oder im GRILL, ich konnte immer in das bildhaft beschriebene Smalltown Setting eintauchen. Lilly Lucas schreibt unkompliziert, leicht aber trotzdem voller Emotionen.

Zwischen den Gegenwart Kapiteln hat die Autorin immer wieder Rückblenden eingestreut. Hier erfährt man auch, warum Poppy zuerst so eine ablehnende Haltung gegen Trace hat.

Das Cover ist wunderschön und passend zum romantischen Inhalt. Obwohl es vier Bände dieser Reihe gibt, kann jeder Band unabhängig voneinander gelesen werden. Allerdings werden immer wieder Hinweise auf die vorangegangenen Bände gegeben. Daher ist es natürlich ratsam die Serie in Reihe zu lesen.

Fazit:
A Place to Seine ist eine wundervolle, cozy, gefühlvolle Rockstar New Adult Liebesgeschichte. Für mich genau richtig als Lektüre zum entspannen und träumen.