Abschied von Cherry Hill

liesl06 Avatar

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben ich „A Place to Shine“ gelesen. Ich habe mich sehr gefreut endlich die Geschichte um Poppy und Trace lesen zu können, die bereits im ersten Band angeteasert wird. Aber ich war auch traurig, weil es der letzte Band auf Cherry Hill und um Familie McCarthy sein wird. Lilly Lucas hat eine wunderbare Wohlfühlwelt geschaffen und ich bin noch nicht bereit diese hinter mir zu lassen.

Poppy und Trace kennen sich seit der Schule und was keiner weiß: sein größter musikalischer Hit basiert auf einem Kuss mit Poppy. Mittlerweile ist Trace ein gefeierter Country Star und niemand weiß, dass Poppy hinter diesem Song steckt. Durch einen unglücklichen Zufall denkt die Presse, dass Poppy und Trace eine Affäre haben und um seinen Ruf zu wahren, beschließen sie eine Beziehung vorzuspielen.

Die perfekte Fake-Dating-Story beginnt und die ganze Stadt möchte am liebsten daran teilhaben. Nach und nach beginnen die Gefühle von früher wieder zu erwachen und Poppy und Trace kommen sich Stück für Stück wieder näher. Ich glaube dieser abschließende Band aus Cherry Hill hat mir von allen am Besten gefallen. Die Geschichte um Poppy und Trace hat alles, was man von einer guten Romance-Wohlfühl-Story erwarten kann! Auch das Widersehen mit June und Lilac und der ganzen großen Familie war ein toller Abschluss. Gerne würde ich noch viele weitere Geschichten aus und um Cherry Hill lesen, aber alles muss ein Ende haben und ich bin mir sicher, dass Lilly Lucas bestimmt ganz bald mit der nächsten grandiosen Geschichte um die Ecke kommt 😉