Abschluss der Cherry Hill-Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books of tigerlily Avatar

Von

Die Cherry Hill-Reihe von Lilly Lucas ist eine richtige Wohlfühlreihe voller lieb gewonnener Charaktere, Gefühl und mit tollem Setting. Nun findet die Reihe ihren Abschluss, indem die Geschichte von Poppy erzählt wird. Sie war schon in den vorherigen Büchern mein heimlicher Liebling, ihr Buch hat mir echt gut gefallen.

Protagonistin Poppy und Sänger Trace haben eine heimliche gemeinsame Vergangenheit. Nun treffen sie unter widrigen Umständen wieder aufeinander und müssen sich einigen Irrungen und Wirrungen stellen. Dabei hat genau dieses Verwirrspiel für viele amüsante Szenen gesorgt, bei denen in manchen man den Charakteren auf die Sprünge helfen will!

Zwischen den beiden prickelt es recht schnell bzw. schon wieder und man fiebert richtig mit beiden mit. Ich mochte Trace und Poppy als Paar tatsächlich mit am meisten aus der Reihe. Daneben gibt es natürlich noch einiges an Rahmenhandlung, die mich ebenfalls gut unterhalten hat.