Absolutes Wohlfühlbuch! <3

buecherkreiselgirls Avatar

Was für ein schönes Ende der Cherry Hill Reihe. <3
Ein letztes Mal habe ich mich nach Cherry Hill entführen lassen.
Nachdem ich die Leseprobe bei hier bei Vorablesen gelesen hatte, musste ich das Buch noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin lesen und konnte auch nicht auf die anderen drei warten. - Sorry Mädels!
Und Ihr Lieben, was soll ich euch sagen? - Ich hab es geliebt und bin schon ein bisschen traurig, dass die Geschichte um die vier McCarthy Schwestern jetzt zu Ende ist.

Zum Inhalt:
Die jüngste der McCarthy Schwestern, Poppy ist bekannt dafür sich immer wieder in kuriose Situationen zu manövieren. Dieses Mal kommt Sie zufällig mitten in der Nacht an der Unfallstelle von Trace Bradley vorbei und leistet ihm Erste Hilfe. Ausgerechnet Trace Bradley, der Country-Star, der vor 5 Jahren eine seinen größten Hit über Ihren Kuss geschrieben hat. Sie begleitet ihn ins Krankenhaus und wird dort fälschlicherweise für seine Freundin gehalten. Als die Presse davon Wind bekommt, nimmt das Unglück seinen Lauf und Poppy findet sich auf einmal in einer Fake-Beziehung mit Trace Bradley wieder... Ob das gut gehen kann?

Mein Fazit:
Ich fand den Schreibstil wieder super angenehm und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Von Buch 1 an wollte ich Poppy's Geschichte erfahren und wissen, warum sie Trace Bradley so sehr hasst. Durch die Rückblenden konnte ich mich gut in Poppy's Lage von damals versetzen und ihre Reaktionen und Gefühle besser verstehen. Trotzdem habe ich immer wieder mit beiden Protagonisten mitgefiebert und mich am Ende sehr über ihr persönliches Happy End gefreut. Es war ein wirklich sehr schöner Abschluss der Reihe auch wenn noch ein paar Fragen unbeantwortet geblieben sind.