Absolutes Wohlfühlbuch

ricis_bookworld Avatar

Endlich ging es wieder nach Cherry Hill. Aber leider zum letzten Mal. Poppy und Trace haben eine Vergangenheit, die eigentlich ganz romantisch ist – auch wenn es sich nur um einen einzigen Abend handelt. Doch dann bekommen sie die Chance, nochmal von vorne zu beginnen.

Als Trace einen Unfall hat, kommt Poppy durch Zufall dort vorbei und leistet erste Hilfe. Im Krankenhaus kommt dann das Gerücht auf, dass die beiden ein Paar sind und ab dem Moment ist nichts mehr wie es war. Die Klatschmagazine reißen sich um die beste Titelstory und einige Reporter sind sogar so dreist und kommen nach Cherry Hill.
Tanner, Trace‘ Manager, unterbreitet ihr da eine Idee, die sie nur schlecht ausschlagen kann. Sie bekommt eine große Summe Geld und er hält ihrer Familie die Reporter vom Laib, wenn sie sich für eine gewisse Zeit als Trace‘ Freundin ausgibt.
Nach kurzem Zögern stimmt sie zu und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Doch neben gestellten Fotos und Situationen, die sich nicht richtig deuten kann, hat das ganze auch etwas Gutes. Ihr Baumhaus-Hotel bekommt die Aufmerksamkeit, die es schon lange bräuchte, und Poppy kann ihr Glück kaum fassen. Doch gehört zu ihrem endgültigen Glück nicht noch etwas? Eine gewisse Person vielleicht? Doch er hat sie vor fünf Jahren so sehr verletzt, dass sie nicht weiß, ob sie ihm je genug vertrauen kann…

Das wars mit Cherry-Hill. Ich habe mich so in den Ort Palisade und die Farm verliebt. Es waren vier so tolle Geschichten, alle anders in ihrer Art und doch irgendwie gleich. Poppy und Trace haben ihr Happy End auf jeden Fall verdient. Auch wenn es einige Umstände brauchte, bis sie überhaupt erst vernünftig miteinander geredet haben. Aber manchmal braucht man Zufälle – oder das Schicksal. Ich bin wieder nur so durch die Seiten geflogen und bin in dem Schreibstil versunken. Die Liebe kam mir aber ein klitze kleines bisschen zu kurz, daher gibt’s nicht die volle Punktzahl.