Absolutes Wohlfühlort Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
johanna.wilh Avatar

Von

Ich liebe alle Bücher dieser Reihe! Es übergibt einfach ein richtiges Heimatgefühl und man kann es einfach nicht aus der Hand legen weil man die ganze Zeit in der Geschichte bleiben möchte. Auch die Familie von Poppy ist so schön und passt einfach zu dem Hof und der Geschichte insgesamt. Auch die Liebesgeschichte hat mir wie auch in den vorherigen Bänden gut gefallen. Die Charaktere waren sehr authentisch geschrieben und alle Handlungen waren nachvollziehbar. Auch das Cover und die Gestaltung des Buches hat mir wieder sehr gut gefallen, da es auch gut zu der Geschichte passt. Vom Kontext hat es gut zu den vorherigen Büchern der Reihe gepasst und war anschließend, obwohl man es auch unabhängig von den anderen Büchern lesen kann. Insgesamt hat mir das Buch total gut gefallen, es ist einfach ein leichte Sommergeschichte und ich kann es nur weiter empfehlen.