Auf Wiedersehen Cherry Hill

lili-marie Avatar

Auf Poppys Geschichte habe ich mich sehr gefreut, da es in den vorherigen Bänden schon angeteasert wurde. Auch wenn das bedeutet Abschied von Cherry Hill nehmen zu müssen.

Poppy ist die jüngste der McCarthy Schwestern und betreibt ein schleppend laufendes Baumhaushotel auf Cherry Hill. Sie ist quirlig und hat immer einen schlagfertigen Spruch auf Lager. Obwohl ich verstehen kann, dass Trace sie verletzt hat sind ein paar ihrer Reaktionen übertrieben. Mit Flynn ihrem besten Freund spricht sie sich auch endlich aus. Es hätte gerne mehr Momente mit Flynn geben können.

Das Thema Fake-Dating mochte ich ganz gerne aber ab und zu hat mir ein Fitzelchen gefehlt, was bei den vorherigen Büchern da war. Dennoch war es wieder eine wunderschöne Geschichte in die man sich einfach reinfallen lassen kann.

Der Schreibstil ist auch hier wieder sehr malerisch und einfach zum Wohlfühlen.Ich habe Cherry Hill in mein Herz geschlossen und finde es schade, dass es nun vorbei ist. Es ist und bleibt aber immer ein absoluter Wohlfühlort.