Das Mädchen aus dem Song

gif.me.books Avatar

Der Vierte Band der Cherry Hill Reihe und ich hatte mich sehr auf Poppy gefreut!! Ihre Geschichte begleitet uns ja unterschwellig seit Buch 1 und ich habe sie durch die Bücher 1-3 sehr lieb gewonnen.

Auch dieser Band hat Rückblicke, die ich von allen Büchern am spannendsten fand, man wusste zwar durch die anderen Bücher schon was passieren wird, aber es war dennoch toll es im Detail zu hören.

Was bekommt man?

- Fake Relationship
- Second Chance
- Rockstar
- Kleinstadt
- Green Valley Insider :) ( wenn auch nur kurz)

Warum geht es?

Poppy, die jüngste der McCarthy-Schwestern, ist bekannt dafür, sich immer wieder in kuriose Situationen zu bringen. Eines Nachts leistet sie Country-Star Trace Bradley bei einem Autounfall Erste Hilfe und wird anschließend irrtümlich für seine Freundin gehalten – dabei kann sie Trace nicht ausstehen, seit der vor drei Jahren einen Hit über einen Kuss zwischen ihnen geschrieben hat.

Dann bekommt auch noch die Presse Wind von dem Unfall und macht die geheimnisvolle »neue Freundin« auf der Obstfarm Cherry Hill ausfindig. Poppy ist schwer genervt – bis sie die Buchungszahlen für ihr geliebtes Baumhaus-Hotel sieht, das zuletzt nur mäßig gelaufen ist. Das plötzliche Interesse bringt Poppy auf eine Idee …

Meine Meinung:

Ich mochte die Geschichte von Poppy und Trace sehr gerne. Kann mich nicht entschieden, ob Band 2 oder 4 mein liebster ist, aber auf jeden Fall 5 Sterne!!

Man leidet mit beiden mit, ahnt schon das ein oder andere, aber dennoch ist es spannend und so herrlich schön und schmerzvoll. Es gibt Drama, aber nicht zu viel und man erfährt auch wie es mit den anderen Schwestern weitergeht, was ich sehr schön fand.

Poppy ist schon die letzten Bücher viel gereift, aber hier macht sie nochmal nen ordentlichen Schub und man freut sich so für sie. Trace ist einfach toll und man würde so gerne seine Songs hören :) .

Eine Empfehlung für cosy Lesestunden!