Ein letzter Besuch auf Cherry Hill

rinasbooklove Avatar

Mit A Place to Shine besuchen wir ein letztes Mal Cherry Hill. Poppy und Trace bescheren einen schönen Abschluss der Reihe.

Die Charaktere verbindet ein Ereignis der Vergangenheit, was dem einen zum Country Star verholf und der anderen einen tiefen Hass schenkte. In A Place to Shine treffen beide nach Jahren wieder aufeinander. Der Leser lernt in einem Wechsel der Perspektive aus Vergangenheit und Gegenwart die Hintergründe und Gefühle der Charaktere näher kennen.

Poppy hilft Trace bei einem Autounfall und wird seitdem fälschlicherweise für seine Freundin gehalten. In der kleinen Stadt Cherry Hill spricht sich das Gerücht schnell herum,doch dann erfährt auch noch die Presse davon. Poppy ist nicht gerade begeistert, doch ihr Baumhaushotel provitiert davon. Sowohl Trace als auch Poppy müssen eine Lösung finden, wie sie die Gerüchte erklären können.

Die beiden Charaktere bei der Lösung des Datingsproblems zu verfolgen macht große Freude. Auch die Unterstützung von Poppys Schwestern ist schön zu sehen. Ein lockerer, leichter Roman mit Humor. Perfekt um sich in eine Kleinstadt zu träumen, welche man am liebsten selber besuchen würde.