Ein toller Abschluss dieser wunderschönen Reihe

lales_leseecke Avatar

Endlich! Wie lange haben wir auf Poppy und Trace gewartet?
Seit Band 1 hat sich dieser Story ja irgendwie angekündigt, als June die Perücke gefunden hat.
Fake Dating, Enemies To Lovers und viele weitere Tropes sind hier vertreten. Ich habe mich sehr gefreut, als das Buch endlich ankam und habe es auch in kürzester Zeit durchgelesen.
Ich liebe einfach die ganze Familie und Cherry Hill Farm. Der Schreibstil von Lilly Lucas und dieses Setting das sie immer wieder aufs Neue schafft, begeisterten mich einfach.
Ich fand’s ein wenig schade, dass man nicht so viel von den anderen Charakteren aus den bisherigen Bänden mitbekommen hätte oder auch das Stadtfest erneut stattgefunden hätte.
Insgesamt ist die Geschichte zwar sehr kitschig und ich bin kein Fan von Liedtexten in Büchern (in Hörbüchern aber noch schlimmer, als beim lesen selbst), aber so zwischendurch finde ich es dann doch einfach schön, mal in diese Welten einzutauchen.
Und ich glaube auch schon zum Ende einen kleinen Teaser für den neuen Green Valley Band, der Ende des Jahres erscheint, gesehen zu haben. Ich liebe es einfach wie diese beiden Reihen jetzt ein wenig in einander übergehen und hoffe auch dort alte Bekannte aus Green Valley und Cherry Hill wiederzusehen.