Ein wunderschöner Abschluss

_ich.lese_ Avatar

Poppy, die jüngste der McCarty Töchter hatte vor Jahren eine Begegnung mit dem Country Star Trace Bradley und hasst dieses seither, denn sie fühlt sich von ihm verraten, singt er doch über ihre Gefühle. Als er einen Unfall hatte ist ausgerechnet Poppy als erste an der Unfallstelle und wird im Krankenhaus für seine Freundin gehalten. Diese Fake-Beziehung halten die beiden aus Pressetechnischen Gründen auch noch eine Zeitlang. Aber dann kommen die wahren Gefühle und Poppy weiß gar nicht mehr was sie will.

A Place to Shine ist das vierte Buch das auf der Cherry Hill Ranch spielt und das mit dem Countrystar und dem Lied kam glaub in jedem Buch mal zu rede, daher war es allerhöchste Zeit, das die Geschichte aufgedeckt wurde. Mir hat es wieder sehr gut gefallen und ich bin ein wenig traurig, dass es der letzte Ausflug nach Cherry Hill war. Es ist zwar eine Reihe und wenn man alle Bücher lesen mag, sollte man auch besser die Reihenfolge einhalten, sonst spoilert man sich selbst, aber man kann es sicher auch einzeln lesen, denn es geht jedesmal um ein anderes Paar.
Lilly Lucas hat einen wunderschönen Schreibstil und die Geschichte hat mich sehr gut unterhalten können. Einfach schöne Unterhaltung.