Ein wunderschöner Roman! Tolle Protagonistin und wundervolle Story :)

lori1602 Avatar

Das Buch "A Place to Shine" von Lilly Lucas ist der letzte Band aus der -Cherry Hill- Reihe.
Dieses Buch hat mir vom Cover her schon so gut gefallen und sah nach "Sommerbuch" aus, dass ich es einfach lesen musste.

Obwohl ich die 3 Bände davor noch nicht gelesen habe (wird auf jeden Fall nachgeholt) - war es kein Problem sich reinzulesen.

Ich habe das Buch in 1,5 Tagen verschlungen. Durch einen lockeren Schreibstil und eine fantastische Geschichte, konnte ich das Buch einfach nicht weglegen.

Die Protagonistin "Poppy" war mit direkt sehr sympatisch. Im Buch geht es vorallem um Sie.

Als sie nach einem misslungenen Date auf dem Weg nach Hause ist, sieht sie im Rückspiegel einen Unfall und beschließt zu helfen. Als sie am Unfallort eintrifft handelte es sich um den verletzten Musiker Trace. Mit Ihm hat sie eine schmerzhafte Vorgeschichte, welche 5 Jahre zurückliegt. Dennoch hilft sie natürlich und es kommt von einem zum anderen. Die beiden sollen eine "Scheinbeziehung" führen, um Trace Karriere zu retten und das ganze nimmt seinen Lauf.

Richtig tolles Buch! Leichter Sommerroman.
Ich war traurig als es vorbei war, gerne hätte ich mehr von Poppy und Trace gelesen.