Eine herzerwärmende Romance mit hinreißenden Charakteren

anaba Avatar

Dieses Buch habe ich mit Vorfreude erwartet, denn ein letztes Mal kehrt Lilly Lucas zurück nach Cherry Hill. Dieses Mal um die Geschichte von Poppy McCarthy und dem Country-Star Trace Bradley zu erzählen.
Auf die Geschichte der beiden war ich besonders neugierig, wurde in den vorherigen Büchern schon einiges angedeutet. Ich empfehle, die Reihenfolge der Bücher einzuhalten, da sie auf vorherige Handlungen Bezug nehmen, obwohl jeweils ein anderes Paar im Mittelpunkt steht.
Von Anfang an konnte mich das Buch erneut nach Cherry Hill entführen und ich folge gebannt der Geschichte. Durch Rückblenden in die Vergangenheit bekommt man Stück für Stück die Vorgeschichte der beiden serviert.
Die Emotionen kamen durchweg bei mir an und man wird auf eine tolle Gefühlsachterbahn geführt. Die Geschichte der beiden geht unter die Haut.
Das Ende macht Lust auf mehr, doch bisher sind keine weiteren Geschichten zu Cherry Hill geplant. Allerdings weckt es meine Vorfreude, welche bezaubernde Kulisse die Autorin als nächstes bringen wird.