Eine zweite Chance für die Liebe

überall lesen Avatar

"A place to shine" ist der 4. und letzte Band der Cherry-Hill-Serie. Diesmal steht Poppy, die jüngste der Schwestern im Mittelpunkt.
Eines Abends wird sie Zeuge eines Autounfalls, in den ausgerechnet der Sänger Trace Bradley verwickelt ist. Poppy und ihn verbindet eine bittersüße Geschichte. Da er verletzt ist, leistet Poppy erste Hilfe und fährt mit ins Krankenhaus. So kommt eine Geschichte ins Rollen, die Poppys Leben auf den Kopf stellt. Denn die Presse erfährt von dem Unfall und ihr. Es verbreitet sich das Gerücht, dass zwischen ihr und Trace etwas läuft, obwohl der mit Hannah zusammen ist. Von da an steht Poppy und Cherry Hill ungewollt im Fokus der Klatschpresse. Um dem Einhalt zu gebieten, lässt sie sich auf einen Deal mit Trace ein. Doch der bringt ihr Herz in Gefahr.

Es gelingt Lily Lucas wieder perfekt, uns in die Kleinstadt im Mittleren Westen der USA zu entführen. Wir treffen die bekannten Charaktere aus den vorangegangenen Büchern wieder. Trotzdem steht "A place to shine " als eigenständige Geschichte, die man sehr gut auch ohne Vorkenntnisse lesen kann.

Es hat mir viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Es ist eine tolle Geschichte mit viel Humor und Gefühlen. Der leichte und lockere Schreibstil hat mich sofort wieder eingefangen. Das Buch hat alles, was ich mir von einer romantischen Liebesgeschichte wünsche: Höhen und Tiefen; Herzklopfen und Knistern in der Luft und eine Dosis Drama. Mir hat das Buch eine lange Zugfahrt versüßt. Vielen Dank dafür.