Es ist imme wieder wie nach Hause kommen!

bookterella Avatar

Bei dem Buch "A place to Shine" handelt es sich um den vierten Band der Cherry-Hill-Reihe.
In diesem Band geht es um Poppy, die jüngste der McCarthy Schwestern und ihre "Jugendliebe" Trace Bradly, der mittlerweile ein Country-Star ist und damals ein Lied gesungen hat über ihren ersten Kuss. Durch einen Vorfall sieht es nun so aus, als ob Poppy die Freundin von Trace ist. Alles was danach passiert ist einfach spannend und schön zu gleich!

Die Gestaltung des Covers passt meiner Meinung nach wieder sehr gut zu der Reihe an sich, außerdem harmonieren die verschiedenen Bände untereinander.
Cherry Hill fühlt sich nun nach vier Bänden immernoch an wie ein zu Hause.
Der Schreibstil von Lilly Lucas, geht mir persönlich immer direkt unter die Haut und ich kann immer förmlich durch die Seiten fliegen. Es ist alles in recht einfacher Sprache gehalten was einem ein gutes Gefühl beim Lesen gibt.
Die verschiedenen Hauptcharaktere waren meiner Meinung nach wieder perfekt umgesetzt. Lilly Lucas schafft auch immer einen Bezug zu den einzelnen Charakteren, man kann sich gut in diese hineinversetzen.

Nach wie vor kann ich sagen, es gab bis jetzt von Lilly Lucas noch kein Werk welches mich nicht überzeugt hat. Sie erschafft immer wieder so nahbare Charaktere und ein wundervolles Umfeld, gepaart mit der richtigen Menge an Spannung und Drama.

Wenn du also ein Leser/Leserin bist, die auf eine gute romantische Geschichte steht, an einem absoluten Wohlfühlort mit der richtigen Prise Spannung und Drama kann ich die Werke von Lillys Lucas nur empfehlen.