Gelungener Reihenabschluss!

wolkenschloss Avatar

Ein letztes Mal ging es nach Cherry Hill. Diesmal drehte es sich um die jüngste der Schwestern, Poppy. Sie geht selten den gewöhnlichen Weg und schlittert öfter mal in Unvorhersehbares. So hilft sie dem Country Star Trace Bradley als der einen Autounfall hat und irgendwie hält sie danach jeder für seine Freundin und das obwohl sie ihn überhaupt nicht leiden kann, da er seinen größten Hit über sie geschrieben hat. Eine gute Ausgangslage für eine Fake-Beziehung, die sich Trace' Manager ausdenkt um die Medienberichte zur angeblichen Beziehung zwischen Trace und Poppy in ein Vorteil zu verwandeln.

Das Cover hat mir wieder hervorragend gefallen, es passt super zur Atmosphäre im Buch und natürlich (das ist mir immer sehr wichtig) auch zu den anderen Bänden aus der Reihe.

Für mich war das Buch der perfekte Abschluss und ich mochte Poppy echt richtig gerne. Ich habe mich gefreut endlich mehr über ihre Gefühle und Gedanken zu erfahren und was genau nun damals passiert ist, dass Trace einen Song über ihren Kuss geschrieben hat. Doch nicht nur Poppy war mir super sympathisch, auch Trace ist ein prima Kerl und es hat einfach nur unfassbar Spaß gemacht diese Geschichte lesen zu dürfen.

Wie immer hat der Schreibstil von Lilly Lucas mich ab der ersten Seite mitgerissen und ich konnte das Buch auf einer langen Bahnfahrt gar nicht weglegen, war etwas enttäuscht als ich schließlich am Ziel angekommen war und für den Moment nicht mehr weiterlesen konnte. Auch die Atmosphäre auf Cherry Hill hat mir gefallen und wie man mitbekommen hat, wie alle Schwestern so ihren Weg gehen, alle irgendwie gemeinsam, aber auch jede für sich. Das fand ich schön zu beobachten. Für mich war es auch deswegen ein perfekter Abschluss der Reihe!