Gelungenes Finale

jolie_24635 Avatar

Der letzte Teil der Reihe um Cherry Hill dreht sich um Poppy. Poppy McCarthy ist die jüngste der Schwestern auf Cherry Hill und ist mit ihrer spontanen, impulsiven und dennoch liebenswerten Art diejenige der Schwestern, die leicht in Schwierigkeiten gerät. Eines Nachts fährt sie nach einem katastrophalen Date nach Hause und leistet bei einem Unfall Erste Hilfe. Der Verletzte ist ausgerechnet der ihr verhasste Trace Bradley, der fünf Jahre zuvor, ohne ihr Wissen, ein Lied über ihren gemeinsamen Kuss geschrieben hat und damit einen Hit landete. Spannung ist vorprogrammiert.

Mit diesem Buch endet die Cherry Hill Reihe. Jedes der Bücher hat mir auf seine Art gefallen. Manchmal hat mich Poppys etwas Art etwas angestrengt, dennoch mag ich die schlagfertige, spontane Art. Und besonders die langsame Dynamik zwischen ihr und Trace und die lustigen Situationen während ihres Fake-Datings gefallen mir.
Das große Drama am Schluss bzw. dessen Auflösung gingen mir dagegen wiederum etwas zu schnell im Kontrast zu der Vorgeschichte.
Aber wie auch in den anderen Romanen ist Cherry Hill ein Ort zum Wohlfühlen und die McCarthys wachsen einem einfach ans Herz. Definitiv eine Leseempfehlung für gemütliche Stunden.