Highlight

antjedomenic Avatar

Nun hieß es also Abschied nehmen mit dem letzten Band der Reihe, so ganz will ich das noch nicht, um ehrlich zu sein. Denn ich liebe die Reihe sehr. Die Autorin hat einen so wundervollen Schreibstil und ich wollte einfach nicht Abschied nehmen.

Das Cover ist wieder so schön geworden und passt natürlich zu den vorhergehenden Bänden. Ich habe das Buch innerhalb 2 Tage gelesen und der Abschied fiel mir wirklich schwer.

Poppy ist eine Person, die sich immer wieder selbst in Situationen bringt, die sehr kurios sind. Eines Tages leistet sie in der Nacht Erste Hilfe, als Country Star Trace Bradley Hilfe brauch. Sie wird direkt als seine Freundin ausgemacht. Was unmöglich ist, denn sie kann Trace einfach nicht leiden. Denn vor einigen Jahren hat er einen Song über ihren Kuss geschrieben, und das nimmt sie ihm sehr übel.

Doch die Presse hat sich ausgemalt, dass die Beiden ein Paar sind und es nimmt alles Fahrt auf. Der Manager von Trace entwicktelt dazu eine Geschichte für die Presse. Die Zwei sollen nun so tun, als ob sie ein Paar sind und alles wird sich regeln, so jedenfalls der Plan. Doch kann das wirklich klappen?

Dieses Buch war so gut. Ich mochte Poppy auf Anhieb und die Geschichte war für mich einfach perfekt. Die Autorin hat wieder mal bewiesen, dass sich ihre Bücher immer wieder lohnen zu lesen. Nun warte ich gespannt auf ihre neue Reihe.

Ich vergebe 5 Sterne.