Ich liebe es

mylittlebookworld Avatar

Poppy hatte ein scheiß Date und bricht frustriert die Heimfahrt an. Auf dem Weg nach Hause kommt sie an einer Unfallstelle vorbei und stellt fest, dass sie den Fahrer kennt. Ausgerechnet Trace, den sie eh nicht leiden kann. Durch ihre Hilfe und einigen Missverständnissen gerät Poppy in eine unglückliche Situation und muss diese gemeinsam mit Trace bewältigen.
A place to Shine ist das erste Buch der Autorin welches ich gelesen haben. Ja ich weiß, das ist der 4 Band der Reihe 😅 aber ich habe beschlossen ich lese die Bücher einfach in der falschen Reihenfolge 😁 Am Anfang habe ich ein wenig gezweifelt ob das Buch etwas für mich ist. Aber ich muss sagen, ich liebe es. Ich konnte mich super in die Charaktere versetzen und habe gemeinsam mit Poppy geweint, gelacht und gelitten. Die Story, die Charaktere und die Orte an denen die Story spielt, sind absolut glaubwürdig. Die Handlungen konnte ich gut nachvollziehen. Es kam kein rumgebitche, übertriebene Dramen oder geschnulze. Es war einfach wie aus dem echten Leben gegriffen. Zudem hat die Autorin einen flüssigen und soliden Schreibstil. Es war einfach eine Freude dieses Buch zu lesen, auch wenn ich viel geheult habe 😅