Immer wieder schön nach Cherry Hill zurückzukehren!

norway01 Avatar

Cherry Hill fühlt sich mittlerweile wie ein Zuhause an, ein Zuhause zu dem man gerne nach Hause kommt!

Für mich war der Band ein schönes Ende für die wunderschöne Reihe und ich wünschte es wäre noch nicht das Ende. Poppy war schon zu Beginn meine absolute Favoritin und auch wenn ich lange die Idee hatte von Flynn und Poppy, so war Flynn und Maggy einfach ein absolute Traumpaar für mich.
Die Hoffnung auf Poppy und Trace war schon von Anfang an trotzdem vorhanden und die Dynamik, die in den letzten drei Bänden aufgebaut worden war, hat schon sehr hohe Erwartungen geschaffen. Ich muss leider sagen, dass der letzte Band daher leider nicht ganz den Erwartungen gerecht geworden ist. Er hat sich zu kurz angefühlt und hat daher nicht ganz meine Erwartungen erfüllen können. Dennoch war es für mich ein wunderschöner Band und ich fand ihn absolut grandios! Als Abschluss-Band war er für mich einfach den Erwartungen nicht entsprechend, als Einzelband wunderschön und ein toller Band!
Das Ende hat mir vor allem Gefallen, da es kein Friede-Freude-Eierkuchen-Ende war und alle Probleme sich in Luft aufgelöst haben, das war für mich definitiv von Mehrwert und hat mir absolut gefallen!!

Auch wenn das Buch mit als Abschlussband nicht überzeugen konnte, so hat das Einzelbuch mich begeistert und von daher trotzdem volle Punktzahl! Ich habe darüber nachgedacht und denke, dass der Band an sich Band Nummer 3 hätte sein sollen und Maggy und Flynn sich besser als Überraschungsband gemacht hätten und daher als voller Hit eingeschlagen wären!