Lässt Herzen schmelzen...

sunshine95 Avatar

Schade, dass die Cherry Hill Story nun zu Ende ist. Ich habe wirklich jede einzelne Seite der Reihe genossen. Das Setting gefällt mir so unglaublich gut. Ach wie gerne wäre ich jetzt an diesem wundervollen Ort!
Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass die Autorin Lilly Lucas ein ganz besonderes Schreibtalent hat. Sie nimmt die Leser mit ihren Geschichten auf eine einzigartige Art und Weise auf eine hoch-emotionale Reise.

Die Charaktere in diesem Teil sind mir auf Anhieb sympathisch gewesen. Insbesondere Poppy ist eine tolle junge Frau, mit der man schnell warm wird. Poppy und Trace harmonieren gut miteinander. Das kristallisiert sich relativ schnell heraus. Die Story ist insgesamt sehr authentisch, was es mir einfach gemacht hat, mich der Geschichte voll und ganz hinzugeben. Einige Wendungen sorgen für das gewisse Etwas, was "A Place To Shine" von vielen anderen Liebesgeschichten abhebt.

"A Place To Shine" ist ein hervorragender Abschluss der Buchreihe, die sich aufgrund ihres edlen äußeren Erscheinungsbildes auch noch super im Bücherregal macht!