Lieblingsband

luisa. Avatar

„A Place To Shine“ ist der 4. Band der Cherry-Hill-Reihe von Lilly Lucas.
Die Autorin ist vor allem bekannt durch ihre Green Valley Reihe, wodurch auch ich sie kennengelernt habe und ihre Bücher angefangen habe zu lieben.
In „A Place To Shine“ lernen wir endlich, nach drei vorherigen Bänden, Poppy näher kennen. Poppy ist die jüngste Schwester und wird nach einem Unfall, wo sie Erste Hilfe geleistet hat, in eine ungünstige Situation verwickelt. Denn sie hat den Sänger, der einen Song über sie geschrieben hat, gerettet. Und jetzt müssen die beiden so tun, als hätten sie endlich zueinander gefunden.
Ich habe mich schon fast von Anfang an sehr für Poppy interessiert und mich sehr gefreut, als ihr Band dann endlich angekündigt wurde.
Das angenehme an allen Büchern der Autorin ist, dass sie so schön dünn sind und einfach zum wohlfühlen. Man bekommt es ausnahmsweise mal nicht mit super schweren Themen zu tun, sondern kann sich ein Stück weit auch fallen lassen.
Poppy war, wie schon erwartet, eine richtig richtig tolle Protagonistin, von der ich auch in Zukunft gerne noch mehr gelesen hätte.
„A Place To Shine“ ist ein toller Abschluss der Reihe und definitiv mein Lieblingsband.