Lieblingsbuch

anna.leseliebe Avatar

Ein letztes Mal ging es für mich mit „A place to shine“ nach Palisade auf die Cherry Hill Farm und mittlerweile ist diese Reihe eine absolute Wohlfühl-Reihe geworden.
Der Schreibstil von Lilly Lucas, ist so schön locker und flüssig, dass man nur so durch die Seiten fliegt.
Was mir ebenfalls sehr gut gefällt ist, dass Lilly Lucas es schafft relativ kurze Bücher zu schreiben, aber man nie das Gefühl hat, irgendwas würde fehlen oder die Charaktere hätten noch mehr Zeit gebraucht.

Auf Poppys Geschichte habe ich mich schon so lange gefreut und sie war wirklich toll! Ich mochte Poppy schon vom ersten Buch an und jetzt ist sie mir noch sympathischer.
Auch Trace ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich fand den Celebrity Aspekt, den er in dieHandlung gebracht hat wirklich gut. Der Kontrast zwischen zwischen seinem Leben als Country Star und Poppys Leben auf der Farm könnte nicht unterschiedlicher sein, und doch passen die beiden perfekt zusammnen.
Die Zeitsprünge in die Vergangenheit der beiden haben der Geschichte viel Dynamik gegeben.

Insgesamt war es mal wieder ein wirklich tolles Buch von Lilly Lucas und ich freue mich schon ganz bald neuen Lesestoff von ihr bekommen!