Lilly Lucas- Queen der Wohlfühlbücher:-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

Der vierte und letzte Teil der Cherry Hill Reihe. Und wie auch bei allen anderen Büchern schafft Lilly Lucas es, das ich mich nach Palisade träume und mich als ein Teil der Gemeinschaft fühle. Ich muss zugeben, Poppy lag mir von allen Geschwistern am wenigsten. Und nach dem letzten Teil und ihrer unerwiderten Liebe mit Flynn konnte ich mich kaum für sie erwärmen. Trotzdem schafft es die Autorin, das ich sie bereits nach wenigen Kapiteln liebgewinne. Die ganze Story und die sich langsam (sehr langsam) anbahnende Lovestory ist so unschuldig und trotzdem prickelnd- ich habe die Zeit beim Lesen völlig vergessen. Zudem finde ich, das Trace und Poppy auch toll harmonieren, ich fühle die Dynamik der beiden und fiebere mit. Ich kann wirklich nur sagen das es ein würdiger Abschluss der Reihe ist, wie zu erwarten mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Volle Punktzahl!!!