Locker leicht mit Farm Feeling

alexa99 Avatar

Die "Cherry Hill" Reihe von Lilly Lucas hat nir insgesamt sehr gut gefallen. Ihre Bücher sind immer leicht und mit einem flüssigen Schreibstil geschrieben, der einen sofort in die Geschichte eintauchen lässt.
In dem letzten Teil der Reihe geht es um die jüngste Schwester Poppy.
Zuallererst zum Cover: es passt zu den anderen Bänden der Reihe und passt auch sehr gut zu dem Farm-Feeling. Mir hat es gut gefallen.
Zum Inhalt: die Geschichte an sich war gut, es hat aber ein bisschen was gefehlt. Die Autorin ist ihrem Stil der leichten Romanzen an sich treu geblieben, jedoch fand ich das Drama am Ende des Buches etwas überspitzt und unnötig. Generell fand ich Poppys "Problem" mit den Song etwas übertrieben aber da konnte ich auch gut drüber hinweg sehen. Der Rest der Geschichte gefiel mir gut, das Farm-Feeling war wieder da und ich konnte sehr leicht in die Geschichte eintauchen.
Die Charaktere kannten wir schon aus den anderen Büchern. Ich hatte das Gefühl dass der Leser Poppy in den anderen Bänden besser kennengelernt hat als in ihrer eigenen Geschichte. Da fehlte mir etwas die Tiefe ihrer Person.
Insgesamt gefällt mir das Buch jedoch sehr gut. Es hat Spaß gemacht zu lesen und ich wäre definitiv bereit für einen weiteren Band der Reihe. Ein sehr tolles Buch, mit etwas Luft nach oben, jedoch ein Muss für Fans von Lilly Lucas und locker leichten New Adult Geschichten.