Manchmal reicht eine Sekunde!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Auf dem Heimweg von einem unerfreulichen Date, wird Poppy McCarthy zum Ersthelfer. Es hat sich ein Autounfall ereignet und bei dem Verunglückten handelt es sich um Country-Star Trace Bradley. Dieser ist für Poppy kein Unbekannter. Vor fünf Jahren haben sich Trace und Poppy geküsst und über diesen Vorfall hat Trace dann einen Song geschrieben, welcher zum Hit wurde. Diesen Umstand hat Poppy Trace nie richtig verziehen. Da Poppy auch im Krankenhaus auftaucht, wird Sie für die Freundin von Trace gehalten und das ruft die Presse auf den Plan. Das bringt Trace sowie Poppy in Bedrängnis, da Trace offiziell bereits eine Freundin hat. Doch wird die vom Manager von Trace entwickelte Story die Medien beruhigen oder wird alles nach hinten losgehen.
Meine Meinung: Mir hat die Geschichte von Trace und Poppy sehr gut gefallen. Die Protagonisten sind sehr sympathische Charaktere, die man einfach mögen muss. Bei Trace hatte ich sehr schnell das Gefühl, das mehr hinter der ganzen Geschichte steckt und Gefühle im Spiel sind. Poppy hat dafür etwas länger gebraucht. Der Schreibstil der Autorin war wie immer sehr angenehm zu lesen. Ich hatte eine angenehme Lesezeit. Das Buch-Cover ist der Reihe entsprechend passend gestaltet.