Nach Hause kommen

marena Avatar

Dieses Buch fühlt sich an wie nach Hause kommen.
Die Cover der Cherry Hill-Bücher sind alle so wunderschön, man will sie einfach haben.

Für mich war es, auch wenn es der letzte Band ist, das erste Buch der Reihe. Ich liebe den Schreibstil von Lilly Lucas und bin wahnsinnig schnell durchs Buch gekommen.

Zum Inhalt:
In der Geschichte geht es um Poppy, die jüngste der McCarthy-Schwestern. Eines Abends, nach einem sehr missglückten Date, kommt sie zu einem Autounfall und will erste Hilfe leisten. Da stellt sich heraus, dass es sich bei dem Verletzten um den Countrystar Trace Bradley handelt und sie wird prompt für seine Freundin gehalten. Dabei kann sie ihn nicht ausstehen, seit er einen Song über sie geschrieben hat. Als Poppy und ihre Familie durch einen Reporter bedrängt werden, bietet ihr Trace Manager einen Deal an. Sie soll mit Trace ein glückliches Paar mimen um die Presse ruhig zu stellen, aber kann das wirklich funktionieren?

Die Geschichte hat mir unglaublich gut gefallen, ich liebe die Dynamik zwischen den Charakteren und auf der Cherry Hill-Farm hab ich mich sowieso wie zuhause gefühlt.