Noch einmal Cherry Hill

sunnybmg Avatar

Ich habe diese Reihe einfach so sehr geliebt. Ich habe jeden einzelnen Band der Reihe so gerne gelesen, so sehr geliebt. Endlich ging es wieder nach Cherry Hill. Dort hätte ich gerne schon von Band 1 an ganz viel Zeit verbringen können. In diesem Band geht es um Poppy & Trace. Als das Gerücht aufkommt, dass die beiden ein Paar sind, ist Poppy davon nicht begeistert. Auch wenn ihr das nicht ganz passt weiß sie schon, wie sie es für sich nutzen kann. Aber lest einfach selbst. Das schöne fand ich bei diesem Band, dass man die Charaktere schon aus den vorherigen Büchern kannte. Ich wurde auch mit dem vierten Band wieder so gut unterhalten. Cherry Hill ist einfach wie nach Hause kommen. Von der ersten Seite ist man auch in dieser Geschichte wieder so sehr gefangen. Das man einfach komplett durchlesen muss. Am Ende ist man dann halt traurig, dass man leider, leider, Abschied von den McCarthy - Geschwistern nehmen muss. Das Setting mit der Cherry Hill Farm ist einfach wunderschön, da mag man gerne eine Zeit verweilen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm & super fesselnd. Ich kann die ganze Reihe super empfehlen! Auch wenn ich gerade echt traurig bin, dass es jetzt vorbei ist. Vielleicht lässt Lilly Lucas uns ja noch einmal nach Cherry Hill zurückkehren.