Perfekter Abschluss der Reihe

franciscas_diary Avatar

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist unverwechselbar. Es ist immer irgendwie ein bisschen, wie nach Hause kommen, wenn man ein neues Buch von ihr aufschlägt. Das Setting von Cherry Hill ist wie immer einfach zauberhaft und verleiht der Geschichte eine besondere Atmosphäre. Die Charaktere von Poppy und Trace sind liebevoll gestaltet und entwickeln sich im Verlauf der Geschichte. Schon in den Geschichten zuvor fand ich Poppy mit ihrer coolen Art sehr unterhaltsam und liebevoll. Die Handlung war sehr angenehm und spannend. Mit kleinen Wendungen und Überraschungen schafft es Lilly Lucas, dass ich eine Seite nach der anderen umblättern wollte.

Die Geschichte wechselt zwischen einer Sicht aus der Gegenwart und Rückblicken in die Vergangenheit. Da zu Beginn noch unklar ist, welche Vergangenheit die beiden verbindet, fand ich es besonders spannend, in den Rückblicken ihre Geschichte erzählt zu bekommen. Ich wollte unbedingt immer weiterlesen und mehr über die beiden erfahren.

Die Tropes Enemies-to-Lovers und Fake-Dating sind super in die Geschichte eingebunde. Trace ist mir direkt unheimlich sympathisch gewesen. Man kann gar nicht anders als die beiden zu mögen und gemeinsam haben sie das Buch für mich einfach perfekt gemacht.
Es ist unheimlich schade, dass die Reihe nun beendet ist aber mit A Place to Shine wurde ein absolut perfekter Abschluss geschaffen🩷 Die gesamte Reihe ist für mich definitiv zu meiner Lieblingswohlfühlreihe geworden !!!