Poppy & Trace

victorias_bibliophilie Avatar

✨storyline✨

Als Poppy von einem missglückten Date nach Hause fährt, kommt sie an einer Unfallstelle vorbei. Opfer des ganzen: Country-Star Trace Bradley. Der Trace Bradley der mit dem Song über sie zum Star wurde. Der Trace Bradley über den sie nie hinweg gekommen ist.

Ich bin mit diesem Teil in die Reihe eingestiegen, und mir hat er gut gefallen. Die Tropes sind Fake Dating, Enemies to Lovers, Forced Proximity, Second Chance & Rock bzw. Countrystar Romance. Ganz schön viele, ich weiß ;)

✨charaktere✨

Poppy ist eine Frohnatur, total ausgelassen und absolut chaotisch. Ein total liebenswerter Charakter wie ich finde. Trace mochte ich von der ersten Sekunde an. Er ist sehr süß und bodenständig. Die beiden haben gut miteinander harmoniert, die Funken waren auf jeden Fall über die Seiten hinweg spürbar.

✨schreibstil✨
Den Schreibstil fand ich sehr angenehm und flüssig, habe das Buch auch relativ schnell durch gehabt. Ungezwungen, gefühlvoll, und sehr unterhaltsam. Wird definitiv nicht mein letztes Buch von ihr sein.

✨fazit ✨

Eine sehr süße Geschichte mit liebenswerten Protagonisten und einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Besonders jüngere Leser kommen hier auf ihre Kosten.

𝟺/𝟻 ⭐️